Buhrs 3000 für die vertrauliche Verpackung von Prüfungsbögen in Uganda

Buhrs 3000 für die vertrauliche Verpackung und Erstellung von Prüfungsbögen in Uganda
Bilder erstellt von Giuseppe Toppers | Danto

Buhrs hat in enger Zusammenarbeit mit seinem Vertreter Kabutech ein vollständig kundenspezifisches Buhrs 3000-Verpackungssystem für das Uganda National Examinations Board (UNEB) in Kampala entwickelt. Diese Buhrs 3000 dient zum vertraulichen Verpacken und Vorbereiten von Prüfungsbögen für den Versand. Diese Formulare werden vorab gesammelt und dann als Sets verpackt. Der Inhalt jedes Sets ist unterschiedlich. Der variable zusammengesetzte Satz wird von einer Datenbank gesteuert. Die Verarbeitung der Formulare wird während des Prozesses sorgfältig von Kameras überwacht. Auch an die Verpackung in Folie werden hohe Anforderungen gestellt. Zusätzlich erfolgt eine Extrakontrolle durch den Weight Checker. Nur die inhaltlich 100% korrekten Sets – „da darf nichts schiefgehen“ – werden über den Stapeltisch aus der Verpackungsanlage zur weiteren Verteilung entnommen. Wenn die Paketzusammenstellung nicht korrekt ist, erkennt das System dies und verarbeitet den Auftrag erneut. Uganda National Examinations Board (UNEB) ging bei der Wahl dieser maßgeschneiderten Verpackungslösung kein Risiko ein. Sie haben alle Möglichkeiten und Systeme ausgiebig erkundet. Sie entschieden sich aufgrund des technischen Wissens, der Erfahrung und des lösungsorientierten Denkens der Ingenieure für Buhrs.

Über Buhrs

Buhrs ist 114 Jahre alt. Was einst in Zaandam als Schiffsreparaturwerkstatt und als Schmiede für die Nachbarschaft begann, hat sich zu einer internationalen Organisation entwickelt, die sich auf die Entwicklung und Produktion von Verpackungslösungen spezialisiert hat. Der Hauptsitz und die Produktionsfirma von Buhrs befinden sich in Zaandam. Darüber hinaus ist Buhrs auch in Japan an zwei Standorten vertreten. Der Service für alle Buhrs Systeme weltweit wird von Buhrs Services & Parts durchgeführt. Von den Niederlanden aus konzentriert sich Buhrs mit zwei Standbeinen auf die internationalen Märkte für Print & Mail sowie Food & Beverage.

MEHR INFORMATIONEN

Buhrs Packaging Solutions B.V.  |  Dick Verheij